MO, 02.05.2016: SOFT LAD



UK 2015, ca. 84 Min, Englische Originalfassung mit deutschen Untertiteln


Der 22-jährige David ist ein Glückspilz – eben wurde er in einer renommierten Tanzschule angenommen, er ist jung, sieht gut aus und müsste eigentlich rundum zufrieden sein – gäbe es da nicht ein heikles Geheimnis. Seit zwei Jahren schon hat er eine Affäre mit Jules, dem Ehemann seiner Schwester. Dieser schämt sich für sein verstecktes sexuelles Begehren, kann aber dennoch nicht von David lassen. Als es zu einem heftigen Streit kommt, wirft sich der junge Tänzer in die Nacht und trifft auf Sam. Aus dem One-Night-Stand wird bald eine romantische Beziehung. Wie aber wird Jules reagieren? Nichtsahnend will Davids Schwester den neuen Lover kennenlernen, was unerwartete Folgen für alle haben wird… 

SOFT LAD ist das vielversprechende Regiedebüt von Leon Lopez und erzählt von Lust, verborgener Leidenschaft und dramatischen Familiengeheimnissen in Liverpool.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen