MO, 03.08.2015: OY VEY! MY SON IS GAY!




UK 2009, ca. 87 Min, Englische Originalfassung mit deutschen Untertiteln

Eine der herzlichsten Coming-Out-Komödien der vergangenen Jahre und ein weltweiter Festival-Hit führt uns in den herrlich verkorksten Hirsch-Clan ein. Mutter Shirley liebt ihren Sohn Nelson so, wie nur eine jüdische Mutter lieben kann – mit viel Liebe und Ungeduld, was das Liebesleben ihres Sprösslings angeht. Wo bleibt die Braut? Die Enkel? Nelson aber lebt mit dem Latino Angelo zusammen und hat mächtig die Hosen voll vor dem Outing bei seinen Eltern.
Nach einer Verwechslung glauben Shirley und Vater Martin, dass ihr Sohn ein Playmate dated – was natürlich zu noch mehr komödiantischem Chaos führt... Alle Beteiligten werden nun von einen kunterbunten Ereignis-Tornado mitgerissen, der nichts auslässt, was New York zu bieten hat: Die Mafia, eine Adoption und am Ende steht die ganze Stadt Kopf.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen